VU wegen alter Reifen

Fünfzehn Jahre alte Reifen waren vermutlich die Ursache für einen Unfall, der sich am Mittag zwischen Odelzhausen und Adelzhausen ereignet hat.

Der 35-jährige Fahrer eines Fiat Ducato bemerkte Vibrationen am Lenkrad, dann schleuderte er mit seinem Fahrzeug zunächst nach links an die Betonleitplanke und von dort zurück. Der Transporter überschlug sich und blieb auf dem rechten Fahrstreifen liegen. Zum Glück konnten beide Insassen das Fahrzeug ohne größere Blessuren aber mit einem gehörigen Schreck verlassen.
Während der Aufräumarbeiten mussten zwei Fahrstreifen in Richtung Stuttgart gesperrt werden.
Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Odelzhausen, Wiedenzhausen und Feldgeding.






Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:02:00 02.07.2015