Unachtsamer Fahrbahnwechsel

Nach ersten Erkenntnissen hat ein noch unbekannter Autofahrer am Abend eine Karambolage auf der Autobahn ausgelöst:

zwischen Odelzhausen und Adelzhausen wechselte der Fahrer wohl die Fahrstreifen ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei kollidierten zunächst zwei Fahrzeuge, weitere Autofahrer konnten ihre Fahrzeuge nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen und fuhren auf. Zum Glück erlitt nur ein Fahrzeuginsasse leichte Verletzungen.
Während des Einsatzes musste die Autobahn kurzzeitig voll gesperrt werden, anschließend wurde der rechte Fahrstreifen wieder frei gegeben.
Im Einsatz waren die Feuerwahren aus Odelzhausen, Adelzhausen und Wiedenzhausen.
 
Alarm:15:53




Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
11:40:00 15.08.2015