Unaufmerksamer Lkw Fahrer hat großes Glück

Aus noch nicht geklärter Ursache ist es am Montagnachmittag (07.09.015) zu einem LKW Unfall mit einem ungarischen LKW gekommen.

Auf Höhe des Adelzhausener Parkplatzes, in Fahrtrichtung Augsburg, ist ein 57 jähriger Fahrer aus Ungarn mit seinem LKW auf einem vor ihm fahrenden LKW aufgefahren. Warum der 57 jährige den LKW nicht gesehen hat muss die Polizei noch klären. Der Fahrer selbst wurde zum Glück nur leicht Verletzt. Er wurde sicherheitshalber mit dem  RTH in ein Krankenhaus geflogen.
Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Adelzhausen, Odelzhausen, Wiedenzhausen mit VAS Feldgeding und Schwabhausen sowie das BRK und der RTH.
 
Einsatz:  14:48 Uhr 




Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
17:13:00 07.09.2015