Gelungener Auftakt zum großen Jubiläum

Die Feuerwehr Odelzhausen kann sich über einen gelungenen Auftakt zum 140 jährigen Jubiläum freuen:

den kurzen Einmarsch der Feuerwehr Odelzhausen und des Patenvereins, der Feuerwehr Adelzhausen begleitete nicht nur die Blaskapelle Odelzhausen.
Auch viele Odelzhauser Bürger hatten es sich nicht nehmen lassen und waren zum anschließenden Anzapfen des ersten Fasses durch Bürgermeister Markus Trinkl in das Festzelt gekommen. Drei Schläge brauchte Markus Trinkl bis es hieß „O´zapft is“ und das Bier aus der Schloßbrauerei fließen konnte.
In einer kurzen Rede begrüßte Kommandant Olli Mathis die anwesenden Gäste und konnte dann gut drei Dutzend aktive und ehemalige Feuerwehrler für ihren Mitarbeit bei der Feuerwehr ehren.
Der weitere Verlauf des Abends gehörte dann in einem gut besuchten Zelt der CSU Odelzhausen und ihrem Gast, dem Kabarettisten Stefan Kröll aus Rosenheim.



Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
14:23:00 09.09.2016