Unfall mit zehn Fahrzeugen

Ein Verkehrsunfall mit zehn beteiligten Fahrzeuegn hat sich am Abend auf der Autobahn in Fahrtrichtung Augsburg ereignet.

Zehn Fahrzeuge waren kurz vor der AS Adelzhausen ineinander gekracht. Bei der Karambolage wurden zwei Fahrzeuginsassen mittelschwer und zehn leicht verletzt. Die Verletzten sind mit acht RTW in nahegelegene Krankenhäuser gebracht worden.
Während des Einsatzes waren alle drei Fahrstreifen in Richtung Augbsurg blockiert, der Verkehr musste über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.
Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Odelzhausen und Adelzhausen, das BRK, die VPI FFB und die Autobahngesellschaft a+.
Alarm: 18.12 h 




Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
20:30:00 04.12.2016