Verursacher verweigert Aussage

Zwischen Sulzemoos und Odelzhausen ist am Abend der Fahrer eines BMW aus ungeklärter Ursache in das Heck eines vorausfahrenden Mercedes aus München gefahren.

Beide Autos waren auf dem linken Fahrstreifen der A 8 in Richtung Augsburg unterwegs als der BMW Fahrer den Unfall verursachte. Warum er in den vorausfahrenden Wagen krachte ist noch ungeklärt, da der Fahrer gegenüber der Polizei die Aussage verweigerte. Ein Fahrzeuginsasse erlitt leichte Verletzungen, das BRK übernahm die Erstversorgung.
Der linke und der mittlere Fahrstreifen mussten zur Unfallaufnahme gesperrt werden.
Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Odelzhausen, Wiedenzhausen, Sulzemoos und Feldgeding, das THW, das BRK und die VPI FFB.
 
Alarm: 18.55 h Ende: 19.58 h




Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
13:12:00 24.11.2018