Überholt und Überschlagen

Ein 42jähriger BMW Fahrer aus dem Landkreis AIC/FDB ist auf der Staatsstraße zwischen Odelzhausen und Wiedenzhausen verunglückt.

Der Mann war auf der S 2051 Richtung Wiedenzhausen unterwegs als er nach einem Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und sich mit seinem Auto mehrfach überschlug. Die Einsatzkräfte mussten den eingeklemmten Fahrer mit schwerem Gerät aus seinem Fahrzeug befreien. Ein RTH brachte den erheblich Verletzten in ein Krankenhaus.
Die Staatsstraße musste während des Einsatzes in beiden Richtungen gesperrt werden, die Linienbusse wurden umgeleitet.
Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Odelzhausen, Wiedenzhausen, Sulzemoos, ein NAW, das BRK, der RTH Christoph 1 und die PI Dachau.
 
Alarm: 07.00 h Einsatzende: 8:50 h









Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
06:46:00 30.11.2018